++++11. Garde Golf Cup am 26.08 noch wenige Restplätze frei ++++Am 01. September eröffnet unser Proshop mit neuem Lieferanten und altem Personal++++

Gelungenes Platzdesign

Championship Course

Das Herzstück des Golf- und Landclub Schmitzhof ist ein top gepflegter 18-Loch-Course, der für seine schnellen Grüns, fairen Bahnen und abwechslungsreichen Hindernisse bekannt ist. Außerdem verfügt der Schmitzhof über einen öffentlichen 6-Loch Kurzplatz (Par 3 Bahnen), der insbesondere Golf-Neulinge, auch ohne Platzreife, zu entspannten kleinen Spielrunden einlädt.

Top 10 Rheinland 

Golf- und Landclub Schmitzhof

Top 10 Rheinland

Golf- und Landclub Schmitzhof
Nach einer Anmeldung stehen einem ein 18 Loch Platz, sechs Kurzbahnen, eine Driving Range mit 15 Abschlagplätzen und zwei Übungsbunker auf dem Schmitzhof zur Verfügung. Ruhig gelegen ist der Golfplatz am Dorfrand von Wegberg-Merbeck. Ein einfaches Spiel ist jederzeit möglich und erfolgsorientierte Golfer haben die Möglichkeit, professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen.
 

Der Golfclub überzeugt vor allem durch seine Gastfreundlichkeit und sein erholsames Ambiente. Der Platz ist anfängerfreundlich angelegt und ermöglicht jedem ein ausgelassenes Spiel. Der Schmitzhof ist seiner abwechslungsreichen Bahnen wegen, aber auch wegen seines gepflegten Platzes und der angenehmen Atmosphäre definitiv empfehlenswert.

Eine der schönsten Anlagen in NRW

Regio TV

Weather Schmitzhof - English Version

Mostly cloudy

18°C

Wegberg Merbeck

Mostly cloudy
Humidity: 56%
Wind: WNW at 28.97 km/h
Monday
Mostly cloudy
10°C / 20°C
Tuesday
Mostly cloudy
13°C / 22°C
Wednesday
Partly cloudy
16°C / 26°C
Thursday
Mostly cloudy
16°C / 23°C
© 2017 Golf- und Landclub Schmitzhof. All Rights Reserved.